Tuesday, July 12, 2022 2:00 pm - Wednesday, August 31, 2022 5:00 pm
usa
<a href="https://www.trikotskinder.de/">Günstig Trikots Fußball Kinder</a>, Laut Fabrizio Romano ist Barcelona sehr an Aston Villa-Star Carney Chukwuemeka interessiert. Der Brite, der kurz vor dem letzten Vertragsjahr steht, gilt als Spieler mit großem Potenzial und könnte von der FIFA für das Training im Januar-Transferfenster bezahlt werden. Chukwuemeka wurde in Österreich als Sohn nigerianischer Eltern geboren, vertritt England aber auf U19-Ebene. Er machte seine ersten Schritte im Fußball in Northampton Town, bevor er 2016 zu Villa wechselte und 2021 sein Debüt in der Premier League gab. Seitdem hat der Mittelfeldspieler insgesamt 16 Spiele für die erste Mannschaft bestritten. Das finanziell angeschlagene Barcelona ist bestrebt, den Jugendmarkt zu nutzen, um seinen Kader in den kommenden Spielzeiten zu stärken, und Spieler wie Chukvimeka werden von großem Interesse sein. Xavi Hernandez hat auch seine Bereitschaft gezeigt, Spielern, die er seiner Meinung nach verdient, Chancen und Minuten zu geben.
<a href="https://www.trikotskinder.de/italien-trikots/">Italien Trikots</a>, Laut Marca drängen zwei lateinamerikanische Vereine darauf, den Free Agent Dani Alves zu verpflichten, nachdem sein Vertrag mit Barcelona Ende Juni ausgelaufen ist. Der mexikanische Klub Club America hat dem Brasilianer einen Deal über 3 Millionen Dollar pro Saison angeboten, um nach Mexiko-Stadt zu kommen, ein Deal, der den 39-jährigen Rechtsverteidiger zum vierthöchstbezahlten Spieler in La Liga machen würde. Auch Brasiliens Atlético Paraná interessiert sich für ihn. Alves – der Spieler mit den meisten Auszeichnungen in der Geschichte des Fußballs – ist bestrebt, einen Verein zu finden, der ihm helfen kann, ein gutes Wettbewerbsniveau aufrechtzuerhalten und sich bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft in Katar einen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft zu sichern. Er hat bisher 125 Auftritte.
<a href="https://www.trikotskinder.de/fussballtrikots-fuer-kinder/">Fußballtrikots für Kinder</a>, Alves hofft, dass es bei Barcelona sein wird, nur wenn der katalanische Klub beschließt, den Sechsmonatsvertrag, den er unterzeichnet hat, als er letzten Winter aus Sao Paulo zum Klub zurückkehrte, nicht zu verlängern. In der Rückrunde der Saison 2021/22 bestritt er 15 Spiele für Barcelona und steuerte dabei 1 Tor und 3 Vorlagen bei. „Ich bin nicht traurig gegangen“, sagte Alves dem Guardian. "Ich bin sehr glücklich, wieder in Barcelona zu sein. Ich habe von fünf Jahren geträumt und möchte in diesem Moment leben. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, wie mein Abgang gehandhabt wurde. "Seit ich hier bin, Das habe ich ganz klar gesagt. Als 20-Jähriger möchte ich, dass die Dinge positiv angegangen werden und nichts zurückhalten. Aber der Klub hat in den letzten Jahren Verbrechen begangen. Barcelona kümmert sich nicht darum, wer für den Verein Geschichte schreibt. Als Spieler wünsche ich mir, dass Barcelona die Dinge anders macht. „Ich spreche nicht von mir, weil meine Situation eine andere ist. Ich bin Xavi [Hernandez] und dem Präsidenten für immer dankbar, dass sie mich zurückgebracht haben. Unglaublich nachdenklicher junger Mann. Aber es muss die Offsite-Arbeit verbessern. Diese Mentalität ist das genaue Gegenteil von dem, was wir vor ein paar Jahren etabliert haben: „Alles, was auf dem Platz passiert, spiegelt das wider, was draußen passiert kollektives Spiel. Und das wurde im Club ignoriert.
Category
Be the first person to like this.
There are no new feeds to view at this time.